Ex-Tec präsentiert sich neu: klar, schnell, responsive

Die Website ist komplett überarbeitet worden und startet jetzt mit modernem, informativem und aufgeräumten Look.

Die neue Ex-Tec Website präsentiert sich jetzt modern, informativ und kundenorientiert. In einer umfangreichen Verjüngungskur hat sie nicht nur ein neues schickes Design, sondern auch einen komplett neuen Inhalt erhalten. Jetzt passt sich die Website in Bildschirmdarstellung und -auflösung automatisch den unterschiedlichen Anforderungen, auch mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets, an.
Empfangen wird der Besucher mit ansprechenden Bildern in einer großen Slideshow, die ihn in den Bann ziehen und zum Verweilen und weitestöbern auf der Homepage animieren sollen.

"Nur wenn der erste Eindruck passt bleibt der Nutzer auch auf der Webseite. Wir haben die neue Seitenstruktur so gestaltet dass sie sich an den Interessen und den Informationswünschen des Kunden orientiert und arbeiten daran den Inhalt, im direkten Dialog mit den Kunden, zu ergänzen und ständig zu verbessern."

Die Struktur der Seite wurde komplett verändert: auf der Startseite sind bereits viele Informationen zur Firma und den Produkten enthalten. Innerhalb des Informationstextes kann, einfach per antippen des braunen Text-Links, auf die Seite mit den gewünschten Detailinformationen gewechselt werden - ideal für Nutzer mobiler Endgeräte.
Alternativ dazu kann, wie auch von anderen Websites gewohnt, über die Headerbuttons in die jeweiligen Bereiche gewechselt werden.

Damit auch der Inhalt zum neuen Auftritt passt wurde eine komplett neue Seitenstruktur entwickelt.

"In Gesprächen mit den Kunden wurde analysiert, welche Informationen schön wären wenn man sie auf der Homepage finden würde - an diesen Wünschen haben wir uns orientiert und entsprechend die Homepage aufgebaut."

 

Ex-Tec

Ex-Tec GmbH & Co. KG, Gewerbegebiet Freihöls 1, D-92269 Fensterbach