Bald erhältlich: Unser neuer Fahrradträger "Landy Bike Rack II"

Unser stabiler und offroadfähiger Fahhradträger hatte bisher die Befestigung für die Haltearme an einer Konsole, die direkt an der Hecktüre angeschraubt werden musste. Das heißt, er konnte nur an der Original-Türe oder mit einem Heckreserveradhalter benutzt werden, bei dem der Drehpunkt der Türe und des Halters gleich waren - wie bei unserem.

Ab sofort ist der Fahrradträger ein in sich geschlossenen System und kann nun auf vielen am Markt erhältlichen Reserverad-Halterungen befestigt werden.
Voraussetzung: die 3 Gewindebolzen müssen in Lage und Länge dem Original Reserverad-Haltebock entsprechen.

 Die neue Variante als 3D Vorschau-Bild

Die neue Variante als 3D Vorschau-Bild

Eine Woche waren wir unter anderem mit dem Landy Bike Rack II auf Test-Tour. Er hat sich sehr gut bewährt und nun kann die Serienproduktion beginnen. Die ersten Träger sind in der Vormontage und können bald verschickt/montiert werden:

 Der erste Fahrradträger-Bausatz - fotografiert für die Montageanleitung

Der erste Fahrradträger-Bausatz - fotografiert für die Montageanleitung

Ex-Tec

Ex-Tec GmbH & Co. KG, Gewerbegebiet Freihöls 1, D-92269 Fensterbach