FROHE WEIHNACHTEN | MERRY CHRISTMAS

Wir wünschen all unserern Freunden, Gönnern, Inspiranten, Kunden, Lieferanten, und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2018 alles Gute, Gesundheit, Erfolg und ganz viel wertvolle Zeit für die künftige Lebensplanung oder die kleinen Auszeiten zwischendurch. Jede Stunde, die ihr durch die Welt trudelnd, im Garten arbeitend, in der Hängematte liegend, fett durch den Schlick robbend oder nur einfach mit einem guten Buch im Ohrensessel verbringen könnt, ist eine gute Zeit – egal wie lange sie dauert – hauptsache man hat in diesem Moment Freude daran und ist eine Weile entspannt und glücklich.

Weihnachten karte aussen.jpg

Wir möchten uns bei den Lieferanten bedanken, die im stressigen Alltag einen phabelhaften Job machen und mit Rat & Tat so manches Problem gelöst und eine gleichbleibende & perfekte Qualität termingerecht geliefert haben. Es ist für uns nur möglich professionelle und hochwertige Produkte herzustellen, wenn einem ebenso professionelle und zuverlässige Partner zur Seite stehen – und das bereits seit vielen Jahren!

Bei unseren Kunden möchten wir uns bedanken, dass sie uns für die Verwirklichung ihres Traums ausgewählt haben. Dass sie uns das Vertrauen entgegenbringen das für sie richtige zu tun und es anschließend nicht zu bereuen. Auch sind wir immer froh um jede eurer „noch so verrückten“ Visionen, denn daraus kann oft eine tolles Projekt und letztlich auch ein neues Produkt entstehen, das vielleicht auch andere begeistern kann.

Wir möchten uns auch bei denen bedanken, die in den letzten beiden Jahren mit uns den medialen Weg gegangen sind und die neue Website, und die Werbung so phantastisch gestaltet haben: dem  Fotograf & Webdesigner und dem Mann der scheinbar ewigen Geduld, dem  Webdesigner & Programmmierer, der aktuell mit uns den neuen Onlineshop auf den Weg bringt (DER ÜBRIGENS AB JANUAR ONLINE SEIN WIRD).

Wir danken auch denen, die jeden Tag bei uns vorbeikommen – den Speditionen & Versanddienstleister, die gerade jetzt einen wirklich harten Job haben aber dennoch gut gelaunt und meißtens komplikationslos unsere Pakete befördern.

Für das neue Jahr 2018 wünschen wir uns, dass die Menschen in der Welt wieder mehr zueinander finden. Dass wir Wege finden miteinander würdevoll und gerecht umzugehen und die Welt wieder größer anstatt, wie in letzter Zeit, immer kleiner wird. Wir Reisende spüren die Veränderung, denn die Reiseziele für Individualreisende werden immer weniger.

Die, die noch wild und rauh sind werden gezähmt, die Geheimtipps von früher sind schon lange nicht mehr geheim und, was noch nicht verboten ist, wird immer mehr reglementiert, also: NICHTS WIE LOS – besser heute als morgen, und die Träume von einst Realität werden lassen. Geld und Gesundheit können verloren gehen – Interessante Erlebnisse & liebe Menschen bleiben für immer - so lange man sich an sie erinnern kann - und das ist hoffentlich bis zum gesunden und späten Lebensende.

Weihnachten Karte innen.jpg

Ein kleiner Gedanke zum Schluss:

Schön wäre, wenn Politiker aller Nationen mehr an die Wünsche und Bedürfnisse ALLER Menschen denken würden, nicht nur an sich und die Partei. Ausserdem würde uns freuen, wenn die Politiker mehr im Sinne des Volkes und für das Wohl des Volkes handeln würden – so wie es gewählte Volksvertreter eigentlich tun sollten. Wir Kleinunternehmer würden uns wünschen, dass auch die großen Unternehmen sich in der Pflicht fühlen, sich am Wohle aller zu beteiligen, und die Besteuerung ebenso, wie alle kleinen Firmen auch, im Land leisten und somit „Ihr Land“ und dessen Wirtschaft unterstützen helfen.

Ex-Tec

Ex-Tec GmbH & Co. KG, Gewerbegebiet Freihöls 1, D-92269 Fensterbach