Grössere Heckzeltvariante - ideal für Nord-Reisende

Das Heckzelt kompakt ist ideal für Reisen in wärmere Gegenden, da es sehr schnell als Hitzeschutz, Sichtschutz oder Sanitärraum aufgebaut werden kann. Jedoch ist der Platz darin begrenzt.

ex-tec-heckzelt-plus-bfs

Auf Island ist uns bewusst geworden, dass ein größeres Zelt idealer wäre - gerade groß genug, um bequem sitzen, kochen und relaxen zu können, wenn Wind und Wetter den Aufenthalt im Freien erschweren - aber auch klein genug, damit es dem Wind möglichst wenig Fläche bietet und die Standheizung den Aufenthalt darin angenehm macht.

ex-tec_Heckzelt_03.JPG

Das bewährte Prinzip unseres Heckzeltes haben wir beibehalten: Das Fahrzeug bleibt mobil - trotz aufgebautem Heckzelt - und kann, bei Bedarf, auch aus dem Wind bewegt werden.
Die Aufnahmen für beide Heckzeltvarianten sind identisch, und beide können in der neuen Heckzeltrolle verstaut werden.

Ex-Tec

Ex-Tec GmbH & Co. KG, Gewerbegebiet Freihöls 1, D-92269 Fensterbach