Landy Bike Rack II für Defender ab BJ 2020

Endlich gibt es ihn: Den Fahrradträger Landy Bike Rack II für Defender ab BJ 2020

 



Die Haltbarkeit des neuen Trägers wurde von Kunden getestet und für gut befunden - vielen Dank dafür :-)
Wir garantieren die im Typenschild angegebene Tragkraft von 35kg für den Träger, diese Tragkraft des beinahe baugleichen wurde in einem Teilegutachten der DEKRA für den Defender bis BJ 2016 bestätigt.

! Der Träger ist nicht dafür gedacht E-Bikes zu transportieren. !
Träger und Schienen wären theoretisch dazu in der Lage, aber die Belastung auf Hecktüre und Scharniere wäre zu groß, davon raten wir dringend ab.

Der Fahrradträger ist ein in sich geschlossenen System und wird am original Reserveradbock befestigt.
Das Ersatzrad bleibt an der Hecktüre, der Träger wird darauf befestigt.

Es muss nichts an die Hecktür montiert werden, das heißt, die Hecktür bleibt unangetastet!
Die Räder des Fahrrads werden unten in verstellbaren Schienen auf dem Träger befestigt, oben wird das Fahrrad oder Mountainbike mit Auslegearmen am Rahmen abschließbar befestigt.

Der Träger ist äußerst stabil und hält auch Rüttelpisten Stand.



Hier gelangen Sie zum Artikel in unseren Shop: